Warum Sandy

Worum es bei LebenswandelLeben geht

SandyLiebe Lebensveränderer, lieber Lebensveränderer,

ich bin Sandy, Lebenswandel-Mentorin, Lernbegleiterin und Anhängerin der „Gedanken erschaffen die Welt“ – Philosophie.

Hast Du Dich schon gefragt:

  • „Wie muss ich mich verhalten, damit ich in meinem Leben zufrieden bin?“
  • „Was muss sich verändern, damit mein Kind lernt, seinen eigenen Weg zu gehen?“
  • „Wie motiviere ich mich (und mein Kind), um an Zielen dranzubleiben?“
  • „Welche von den Tipps, von denen es echt viele gibt, funktionieren für mich (und mein Kind)?“

Oder suchst Du nach Themen, über die Du selbst nachdenken oder Dich mit anderen unterhalten willst?

Dann bist Du hier genau richtig!

So hilft Dir LebenswandelLeben dabei, das eigene Leben zu leben und den eigenen Weg zu gehen.

Es gibt viele Meinungen darüber, wie man sein Kind richtig erzieht und dabei auch selbst sein Leben lebt und seinen Weg geht.

Mein Ziel ist, dass Eltern wie Kinder ihr Leben als Familie noch mehr genießen können. Es geht nicht darum, Dir vorzuschreiben, was Du machen sollst, sondern darum, die Dinge zu verändern, für die Du bereit bist. Es geht nicht um irgendwelche dahingesagten Weisheiten, sondern darum, diese ins reale Leben zu übernehmen und umzusetzen. Es geht also schlicht und einfach um Dein eigenes Leben (und das Deines Kindes).

Meine Vision ist, dass jeder Mensch in seinem Leben zufrieden ist. Ich glaube, dass diese Zufriedenheit dadurch entsteht, indem sich jeder selbst kennenlernt, findet, was für ihn selbst sinnvoll und wichtig ist und selbst danach strebt, glücklich mit dem zu sein, was er hat.

Ich zeige präzise Lösungen, die funktionieren, und wie sie anzuwenden sind, um wirklich zufrieden im Leben zu sein. Ich zeige Dir, wie Du Dein Kind bei seinem Lernverhalten unterstützen kannst und Deinem Kind, zufrieden mit seinen schulischen Leistungen zu sein. So verwandelt sich das Leben ganz nach den eigenen Wünschen.

über den LebenswandelLeben-Blog

Hier findest Du Antworten darauf, wie sich bereits durch kleine bewusste Taten große Dinge in Deinem Leben verändern können.